top of page

Thu, 01 Jun

|

Görlitzer Str. 37

Circle Singing Spezial (mit Gastkünstler Manfred Effinger)

Alle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lasAlle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen! Dieses Mal im Görlitzer Park! Manfred Effinger wird als Gastkünstler einen Teil des Abends anleiten und unsere Session bereichern!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Circle Singing Spezial  (mit Gastkünstler Manfred Effinger)
Circle Singing Spezial  (mit Gastkünstler Manfred Effinger)

Time & Location

01 Jun 2023, 16:30 – 18:30

Görlitzer Str. 37, Görlitzer Str. 37, 10997 Berlin, Deutschland

About the event

Wir treffen uns regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen!

Treffpunkt ist um 16:30 vor dem Café Kali in der Görlitzer Straße 37. Um 16:35 suchen wir uns ein Plätzchen im Park. Zu spät kommende dürfen uns dann dort suchen.

Manfred Effinger wird als Gastkünstler einen Teil des Nachmittags anleiten. Er ist Theatermusiker und Clown. Uns verbindet eine glühende Leidenschaft für die Stimmimpro und seit einigen Jahren singen wir gemeinsam im Improensemble Mahali.

Das wird eine wunderbar Inspiration und Bereicherung für unsere Circle Singing Session.

Bitte bringt eigene Getränke und wetterfeste Klamotten mit.

Teilnahmebeitrag: +-15 €

Bitte bedenkt bei der Einschätzung eures Beitrags individuell folgende Punkte:

Wie ist Dein persönliches Budget?

Welchen Wert hat das Angebot für Dich?

Welchen Wert hat es für Dich, dass ich, Matthias, auch zukünftig Kraft und Zeit finde, dieses und andere Angebote zu organisieren und durchzuführen?

Bei Fragen:

matthiaslutz@vonohrzuohr.de

0176/34474920

Share this event

bottom of page