top of page

Wed, 22 Dec

|

Zoom

Stimmimpro-Online: ein musikalischer Spielraum

Circle Songs zum Mitsingen, Bodypercussion zum Grooven und Fantasiesprachen zum Träumen: Singen, Tanzen, Leben

Anmeldung über matthiaslutz@vonohrzuohr.de
Probier es mal aus!
Stimmimpro-Online: ein musikalischer Spielraum
Stimmimpro-Online: ein musikalischer Spielraum

Time & Location

22 Dec 2021, 20:00 – 21:00

Zoom

About the event

Ich habe mich entschieden, im Moment keine Angebote zu machen, die irgend jemanden ausschließen.

Folglich gibt’s erstmal kein Circlesinging in Präsenz.😕

Dafür gibt es zukünftig einmal die Woche ein online-Angebot, eine Stunde für musikalischen Kontakt für alle.

Ich improvisiere Circle Songs am Looper und wir probieren verschiedene Impro-Spielformate, die online gut funktionieren.

Kontakt und Verbindung,

Lebendigkeit und Kreativität,

daran mangelts gerade und deshalb möchte ich einen kleinen Raum zum Auftanken zur Verfügung stellen.

5-10€ Teilnahmegebühr per Überweisung oder Paypal.

Anmeldung und Fragen:

matthiaslutz@vonohrzuohr.de

www.VonOhrzuOhr.de

Share this event

bottom of page